Abhängigkeit bei Myoson

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 3% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeit bei Myoson.

Myoson wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Myoson wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Myoson:

Myoson für Tinnitus, muskel verpannungen mit Abhängigkeit, Rauschzustand, Depressive Verstimmungen

Ich würde mit diesem Medikament sehr sehr vorsichtig sein denn ich hatte extreme depressioenen davon. Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war ich einfach nur noch Depressiv. Die Wirkung ist einer Droge sehr ähnlich man fühlt sich extrem entspannt und die wahrnehmung ist verändert z.B lichter erscheinen Bunter, akustische Reize werden verädert wahrgenommen. Sicher muss das nich bei jedem so sein, aber dadurch entsteht auch die Gefahr sich abhängig davon zu machen.

Myoson bei Tinnitus, muskel verpannungen

MyosonTinnitus, muskel verpannungen-