Abhängigkeit bei Truxal

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Truxal. Bei 2% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Truxal.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167136
Durchschnittliches Gewicht in kg6535
Durchschnittliches Alter in Jahren4719
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3118,92

Truxal wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Truxal wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Truxal:

 

Truxal für medikations wechsel mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

ganz erlich jetzt mal mein sohn macht die hölle durch er macht den so genannt kalten endzug und das ist kein spaß mehr klar man verlässt sich auf die ärzte und ein jeder möchte ja auch nur das beste für sein kind aber das ist nicht mehr schön .... ich EMPFELE es KEINEM schon gar nicht wenn es kinder sind die wissen doch damit gar nicht umzugehen und können sich bei weitem nicht so mitteilen wie ein erwachsener?

Truxal bei medikations wechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Truxalmedikations wechsel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ganz erlich jetzt mal mein sohn macht die hölle durch er macht den so genannt kalten endzug und das ist kein spaß mehr klar man verlässt sich auf die ärzte und ein jeder möchte ja auch nur das beste für sein kind aber das ist nicht mehr schön .... ich EMPFELE es KEINEM schon gar nicht wenn es kinder sind die wissen doch damit gar nicht umzugehen und können sich bei weitem nicht so mitteilen wie ein erwachsener?

Eingetragen am  als Datensatz 29873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):136 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truxal für Depression, zum schlafen, wegen Unruhe, WEGWN MEINER MANIE mit Rauschzustand, Benommenheit, Abhängigkeit

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Tavor bei WEGWN MEINER MANIE; Diazepam bei wegen Unruhe; Zopiclon bei zum schlafen; Truxal bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorWEGWN MEINER MANIE1 Tage
Diazepamwegen Unruhe6 Tage
Zopiclonzum schlafen5 Tage
TruxalDepression2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST
DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE
ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR
TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Eingetragen am  als Datensatz 32159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Diazepam, Zopiclon, Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]