Abilify für Psychosomatische Störung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Psychosomatische Störung. Bei 2% wurde Abilify eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychosomatische Störung in Verbindung mit Abilify.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,880,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Abilify für Psychosomatische Störung auftraten:

Schlafstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Abilify für Psychosomatische Störung liegen vor:

 

Abilify für Antriebsstörungen, Psychosomatische Störung mit Schlafstörungen

Hallo, ich nehme Abilify jetzt seit einer Woche und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Teilweise bin ich wieder sehr aktiv und kann sehr schlecht die Nächte über schlafen da mich das Medikamt ziemlich unruhig macht. Aber im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck und ich kann endlich wieder die sein die alle kennen und lieben und meine Antriebsstörung ist auch so gut wie weg. Meine Störungen sind auch weniger geworden. Dank Abilify bin ich auch nicht mehr so träge und müde. Ich kann dieses Medikamt einfach nur jeden empfehlen der Probleme hat in Gang zu kommen. Herzlicheste Grüße

Abilify bei Antriebsstörungen, Psychosomatische Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyAntriebsstörungen, Psychosomatische Störung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme Abilify jetzt seit einer Woche und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Teilweise bin ich wieder sehr aktiv und kann sehr schlecht die Nächte über schlafen da mich das Medikamt ziemlich unruhig macht. Aber im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck und ich kann endlich wieder die sein die alle kennen und lieben und meine Antriebsstörung ist auch so gut wie weg. Meine Störungen sind auch weniger geworden. Dank Abilify bin ich auch nicht mehr so träge und müde. Ich kann dieses Medikamt einfach nur jeden empfehlen der Probleme hat in Gang zu kommen. Herzlicheste Grüße

Eingetragen am  als Datensatz 20191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Abilify wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abilify, Abilify 5mg, Abilify,, Avilify, Abilify 10mg, Abilify 15mg, Ablilfy, Abilify 10 mg, Abilify10 mg, abilify,10mg, Abilify 15 mg, Abifly, Abilfy, Abilyfille, Abilifyfy, Abilify 10, Abilify seit 2005, Abilify 15, Abilify 30 mg, Abilify 15 mg, 1-0-0, Abilify 15 mf, abillyfy, abillfy, Abfilify, abili, Abilify 15 mg morgens, abilifi, Abilify 7,5 mg, Abilify(Aripiprazol), Abilify5mg, 10mg Abilify, abilify20mg, Abilify 5 mg, Abilify 25 mg, Abilify 25mg, Abilify 10mg., Abilify Depot, Abilify u.a., Abilify/Aripiprazol

[]