Absetzerscheinungen bei Disalunil

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Disalunil

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Disalunil. Bei 100% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Disalunil.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0109
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,40

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Disalunil:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Disalunil für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme,erekt.Dysfunktion,Frieren ( hatte immer schon Metoprolol in Verdacht ) bin beim ausschleichen,messe täglich mehrmals der Blutdruck ist leicht erhöht aber noch in Toleranzgrenze, Puls etwas schneller 5-8 Schl.je min. Ausschleichprobleme vermutlich, leichter Schwindel vormittags. Sollte sich das bewähren lass ich meto ganz weg. Ich berichte dann noch mal.

Disalunil bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DisalunilBluthochdruck13 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme,erekt.Dysfunktion,Frieren ( hatte immer schon Metoprolol in Verdacht )
bin beim ausschleichen,messe täglich mehrmals der Blutdruck ist leicht erhöht aber noch in Toleranzgrenze, Puls etwas schneller 5-8 Schl.je min.
Ausschleichprobleme vermutlich, leichter Schwindel vormittags.
Sollte sich das bewähren lass ich meto ganz weg. Ich berichte dann noch mal.

Eingetragen am 15.03.2008 als Datensatz 6848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2008
mehr

[]