Disalunil: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Bei der Anwendung von Disalunil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Absetzerscheinungen (1/1)
100%
Erektionsstörungen (1/1)
100%
Gewichtszunahme (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Disalunil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Disalunil

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
HCT96% (53 Bew.)
HCT Dexcel1% (1 Bew.)
Esidrix1% (1 Bew.)
Hydrochlorothiazid1% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Disalunil.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0109
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,40

In Disalunil kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Hydrochlorothiazid

Fragen zu Disalunil

alle Fragen zu Disalunil

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

MetoHexal für Schlaganfall, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme,erekt.Dysfunktion,Frieren ( hatte immer schon Metoprolol in Verdacht ) bin beim ausschleichen,messe täglich mehrmals der Blutdruck ist leicht erhöht aber noch in Toleranzgrenze, Puls etwas schneller 5-8 Schl.je min. Ausschleichprobleme vermutlich, leichter Schwindel vormittags....

MetoHexal bei Bluthochdruck; Lisihexal bei Bluthochdruck; Disalunil bei Bluthochdruck; Falithrom bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHexalBluthochdruck13 Monate
LisihexalBluthochdruck7 Jahre
DisalunilBluthochdruck13 Monate
FalithromSchlaganfall13 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme,erekt.Dysfunktion,Frieren ( hatte immer schon Metoprolol in Verdacht )
bin beim ausschleichen,messe täglich mehrmals der Blutdruck ist leicht erhöht aber noch in Toleranzgrenze, Puls etwas schneller 5-8 Schl.je min.
Ausschleichprobleme vermutlich, leichter Schwindel vormittags.
Sollte sich das bewähren lass ich meto ganz weg. Ich berichte dann noch mal.

Eingetragen am 15.03.2008 als Datensatz 6848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2008
mehr

Disalunil wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Falithrom, MetoHEXAL, LisiHEXAL

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Pikalle
Pikalle
Benutzerbild von Hugo
Hugo

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]