Absetzerscheinungen bei Juliette

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Juliette. Bei 3% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Juliette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg920
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,130,00

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Juliette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Juliette:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Juliette für Kontrazeptivum mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Für ca. 5 Jahre habe ich die Juliette sowohl zum Verhüten als auch zur Behandlung meiner Akne eingenommen. Die Nebenwirkungen waren folgende: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung. Positive Aspekte waren eine sehr reine Haut sowie eine überaus pünktliche Menstruation. Nach dem Absetzen blieb die Menstruation aus, und es stellten sich Symptome einer möglichen Schwangerschaft ein, z.B. latente Übelkeit, Bauchschmerzen, Spannungsgefühl in den Brüsten, etc.. Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Juliette bei Kontrazeptivum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteKontrazeptivum5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für ca. 5 Jahre habe ich die Juliette sowohl zum Verhüten als auch zur Behandlung meiner Akne eingenommen. Die Nebenwirkungen waren folgende: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung. Positive Aspekte waren eine sehr reine Haut sowie eine überaus pünktliche Menstruation.
Nach dem Absetzen blieb die Menstruation aus, und es stellten sich Symptome einer möglichen Schwangerschaft ein, z.B. latente Übelkeit, Bauchschmerzen, Spannungsgefühl in den Brüsten, etc..
Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Eingetragen am  als Datensatz 12156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Juliette für Hormonstörung mit Absetzerscheinungen

Hallo, auch ich habe Juliette genau 6 Monate genommen. Habe dann zufällig mit dem Präparat aufgehört, da ich vergessen hatte das neue Rezept einzulösen und habe dann die Einnahme der Pille ganz gelassen. Folgendes ist dann passiert: Mehrmalige Panikattacken d.h. plötzlich, schubweise auftretende Angstanfälle mit akuter Atemnot. Dies geschah 3 mal im 7. Monat nach Start der Einnahme. Sodann habe ich immer noch ca. 18 Monate später Anwallungen von Schweißausbrüchen in Verbindung mit dem Gedanken daß ich unangenehm rieche, was meine Umwelt verneint. Weiterhin und das belastet mich am meisten habe ich ca. 15 kg Übergewicht seit dem Stopp der Pille zugelegt. Und es hört nicht auf. Doppelkinn, schwangerschaftsartiger Bauch, melonengroße Brüste ... Übrigens, ich bin 42 Jahre, und durch ärztlichen Test NICHT in der Menopause ...

Juliette bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteHormonstörung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
auch ich habe Juliette genau 6 Monate genommen. Habe dann zufällig mit dem Präparat aufgehört, da ich vergessen hatte das neue Rezept einzulösen und habe dann die Einnahme der Pille ganz gelassen.

Folgendes ist dann passiert:

Mehrmalige Panikattacken d.h. plötzlich, schubweise auftretende Angstanfälle mit akuter Atemnot. Dies geschah 3 mal im 7. Monat nach Start der Einnahme.

Sodann habe ich immer noch ca. 18 Monate später Anwallungen von Schweißausbrüchen in Verbindung mit dem Gedanken daß ich unangenehm rieche, was meine Umwelt verneint.

Weiterhin und das belastet mich am meisten habe ich ca. 15 kg Übergewicht seit dem Stopp der Pille zugelegt. Und es hört nicht auf. Doppelkinn, schwangerschaftsartiger Bauch, melonengroße Brüste ...

Übrigens, ich bin 42 Jahre, und durch ärztlichen Test NICHT in der Menopause ...

Eingetragen am  als Datensatz 7932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2008
mehr

[]