Absetzerscheinungen bei Juliette

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Juliette. Bei 3% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Juliette:

Juliette für Kontrazeptivum mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Für ca. 5 Jahre habe ich die Juliette sowohl zum Verhüten als auch zur Behandlung meiner Akne eingenommen. Die Nebenwirkungen waren folgende: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung. Positive Aspekte waren eine sehr reine Haut sowie eine überaus pünktliche Menstruation. Nach dem Absetzen blieb die Menstruation aus, und es stellten sich Symptome einer möglichen Schwangerschaft ein, z.B. latente Übelkeit, Bauchschmerzen, Spannungsgefühl in den Brüsten, etc.. Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Juliette bei Kontrazeptivum

JulietteKontrazeptivum5 Jahre

Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Juliette

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2008

Juliette für Hormonstörung mit Absetzerscheinungen

Hallo, auch ich habe Juliette genau 6 Monate genommen. Habe dann zufällig mit dem Präparat aufgehört, da ich vergessen hatte das neue Rezept einzulösen und habe dann die Einnahme der Pille ganz gelassen. Folgendes ist dann passiert: Mehrmalige Panikattacken d.h. plötzlich, schubweise auftretende Angstanfälle mit akuter Atemnot. Dies geschah 3 mal im 7. Monat nach Start der Einnahme. Sodann habe ich immer noch ca. 18 Monate später Anwallungen von Schweißausbrüchen in Verbindung mit dem Gedanken daß ich unangenehm rieche, was meine Umwelt verneint. Weiterhin und das belastet mich am meisten habe ich ca. 15 kg Übergewicht seit dem Stopp der Pille zugelegt. Und es hört nicht auf. Doppelkinn, schwangerschaftsartiger Bauch, melonengroße Brüste ... Übrigens, ich bin 42 Jahre, und durch ärztlichen Test NICHT in der Menopause ...

Juliette bei Hormonstörung

JulietteHormonstörung6 Monate