Absetzerscheinungen bei Topamax

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Topamax:

Topamax für Migräne, Stimmungsschwankungen mit Absetzerscheinungen

eigentlich hatte ich keine, allerdings als ich versucht habe die Dosis zu reduzieren kam es zu Absetzerscheinungen, wie Zuckungen und migräneartigen Kopfschmerzen

Topamax bei Migräne, Stimmungsschwankungen

TopamaxMigräne, Stimmungsschwankungen4 Jahre

Topamax

Topiramat

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2009

Topamax für Migräne mit Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Habe zuvor 2 1/2 Jahre 150 mg. tgl.Trevilor eingenommen. Eine der unangenehmsten NW hiervon ist das komplette Dessinteresse am Sexualleben. Nicht nur aus diesem Grund aber sehr zur Freude meines Mannes entschieden mein Neurologe und ich uns für Elontril. Nach einem Tag Pause erfolgte der sofortige Wechsel auf Elontril. Ich ging dabei von einem schleichenden Übergang aus. Habe mich höchst wahrscheinlich geirrt.Bereits am 1. Tag bekam ich Kreislaufprobleme und Kribbeln in den Gliedmaßen. Diese Symptonme verstärkten sich dann am darauffolgenden Tag. Dazu, und das war viel schlimmer für mich, kamen meine Depressionen so stark zurück, dass sie mich für die nächsten 3 Tage außer Gefecht setzten. Inzwischen habe ich mich davon erholt. Seit dem 5. Tag plagt mich nun eine permanente Übelkeit, die doch tatsächlich morgens im Bad beginnt. Schwangerschaft ist ausgeschlossen und so schlimm ist mein Spielbild ja nun auch wieder nicht ;)!

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne2 Jahre