Absetzerscheinungen bei Urbason

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Urbason.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,53

Urbason wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Urbason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Urbason:

 

Urbason für Multiple Sklerose mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Absetzerscheinungen

Kurz gesagt, Urbason kann die Hölle sein. Bereits während der Einnahme die allseits bekannten Nebenwirkungen wie Unruhe, Schlaflosigkeit, Sehstörungen (unklar ob von MS oder NW), Kraftlosigkeit (kam schnell), Schwitzen. Aber die Nachwirkungen nach Absetzen ein Disaster. Heftige, drückende Kopfschmerzen, Panikattacken, Gehirn wie in Watte verpackt, Gefühl der Fremdsteuerung. Ich glaube schon eine Art Entzugssyndrom durchzumachen. Zusätzlich kam als Komplikation eine Sepsis. Ich hoffe, dass die gewünschte Wirkung des Urbasons nicht ausbleibt.

Urbason bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonMultiple Sklerose6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz gesagt, Urbason kann die Hölle sein. Bereits während der Einnahme die allseits bekannten Nebenwirkungen wie Unruhe, Schlaflosigkeit, Sehstörungen (unklar ob von MS oder NW), Kraftlosigkeit (kam schnell), Schwitzen. Aber die Nachwirkungen nach Absetzen ein Disaster. Heftige, drückende Kopfschmerzen, Panikattacken, Gehirn wie in Watte verpackt, Gefühl der Fremdsteuerung. Ich glaube schon eine Art Entzugssyndrom durchzumachen. Zusätzlich kam als Komplikation eine Sepsis. Ich hoffe, dass die gewünschte Wirkung des Urbasons nicht ausbleibt.

Eingetragen am  als Datensatz 73720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]