Absetzerscheinungen bei Urbason

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Urbason.

Urbason wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Urbason:

Urbason für Multiple Sklerose mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Absetzerscheinungen

Kurz gesagt, Urbason kann die Hölle sein. Bereits während der Einnahme die allseits bekannten Nebenwirkungen wie Unruhe, Schlaflosigkeit, Sehstörungen (unklar ob von MS oder NW), Kraftlosigkeit (kam schnell), Schwitzen. Aber die Nachwirkungen nach Absetzen ein Disaster. Heftige, drückende Kopfschmerzen, Panikattacken, Gehirn wie in Watte verpackt, Gefühl der Fremdsteuerung. Ich glaube schon eine Art Entzugssyndrom durchzumachen. Zusätzlich kam als Komplikation eine Sepsis. Ich hoffe, dass die gewünschte Wirkung des Urbasons nicht ausbleibt.

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose6 Tage