Absetzungserscheinungen bei Seroquel

Nebenwirkung Absetzungserscheinungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Absetzungserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzungserscheinungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Absetzungserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzungserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzungserscheinungen bei Seroquel:

Seroquel für Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Absetzungserscheinungen

Schwer abzusetzen, wer die Probleme kennt weiß wovon ich rede. Es wurde mir vor 4 Jahren gegen schwere Schlafstörungen verschrieben und führte zu einer Gewichtszunahme von 50 kg über die Jahre der Einnahme hinweg. Das Absetzen war der blanke Horror. Eine minimalste Reduktion der Dosis führte bei mir zu tage- bis wochenlangen Schlafstörungen, Muskelkrämpfen, Stromschlaggefühlen, Schmerzen in den Beinen und Sodbrennen. Erst eine Begleittherapie mit Aldacton (!) machte einen Enzug überhaupt erst möglich. Alle anderen "Ersatzstoffe" (Neuroleptika u.ä.) waren wirkungslos und konnten die Absetzbeschwerden überhaupt nicht lindern. also Vorsicht, Seroquel ist gut verträglich, führt allerdings zu einer drastischen Gewichtszunahme und kann beim Absatzen unterträgliche Entzugserscheinungen auslösen.

Seroquel bei Schlaflosigkeit

SeroquelSchlaflosigkeit4 Jahre

Schwer abzusetzen, wer die Probleme kennt weiß wovon ich rede.

Seroquel

Quetiapin