Absetzungserscheinungen bei Seroquel

Nebenwirkung Absetzungserscheinungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Absetzungserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzungserscheinungen bei Seroquel.


Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroquel wurde von Patienten, die Absetzungserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzungserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzungserscheinungen bei Seroquel:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Seroquel für Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Absetzungserscheinungen

Schwer abzusetzen, wer die Probleme kennt weiß wovon ich rede. Es wurde mir vor 4 Jahren gegen schwere Schlafstörungen verschrieben und führte zu einer Gewichtszunahme von 50 kg über die Jahre der Einnahme hinweg. Das Absetzen war der blanke Horror. Eine minimalste Reduktion der Dosis führte bei mir zu tage- bis wochenlangen Schlafstörungen, Muskelkrämpfen, Stromschlaggefühlen, Schmerzen in den Beinen und Sodbrennen. Erst eine Begleittherapie mit Aldacton (!) machte einen Enzug überhaupt erst möglich. Alle anderen "Ersatzstoffe" (Neuroleptika u.ä.) waren wirkungslos und konnten die Absetzbeschwerden überhaupt nicht lindern. also Vorsicht, Seroquel ist gut verträglich, führt allerdings zu einer drastischen Gewichtszunahme und kann beim Absatzen unterträgliche Entzugserscheinungen auslösen.

Seroquel bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlaflosigkeit4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwer abzusetzen, wer die Probleme kennt weiß wovon ich rede.
Es wurde mir vor 4 Jahren gegen schwere Schlafstörungen verschrieben und führte zu einer Gewichtszunahme von 50 kg über die Jahre der Einnahme hinweg.
Das Absetzen war der blanke Horror. Eine minimalste Reduktion der Dosis führte bei mir zu tage- bis wochenlangen Schlafstörungen, Muskelkrämpfen, Stromschlaggefühlen, Schmerzen in den Beinen und Sodbrennen.
Erst eine Begleittherapie mit Aldacton (!) machte einen Enzug überhaupt erst möglich.
Alle anderen "Ersatzstoffe" (Neuroleptika u.ä.) waren wirkungslos und konnten die Absetzbeschwerden überhaupt nicht lindern.
also Vorsicht, Seroquel ist gut verträglich, führt allerdings zu einer drastischen Gewichtszunahme und kann beim Absatzen unterträgliche Entzugserscheinungen auslösen.

Eingetragen am  als Datensatz 74820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2016
mehr

[]