Achillessehnenschmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Achillessehnenschmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Cipro Basics. Bei 7% ist Achillessehnenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Achillessehnenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Achillessehnenschmerzen bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Achillessehnenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenschmerzen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasen-Nieren-Erkrankung mit Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Pilzinfektion

nach den ersten zwei Tagen Einnahme (Morgen und Abends je 500mg) begannen meine Achillesehnen beider Füße an zu schmerzen. Da meine Blasen und Nieren Entzündung noch nicht geheilt schien, nahm ich das Antibiotikum noch sechs weitere Tage. Das war wohl ein Fehler. Ich dachte nach der Einnahme würden sich die Nebenwirkungen wieder verflüchtigen. Folgende Nebenwirkungen sind auch nach zwei Monaten noch deutlich zu spüren. Knieschmerzen - mit knacken der Gelenke, Fingergelenke schmerzen, Achillessehnen schmerzen stark, Pilzausschlag im Genitalbereich - wird auch mit Salben nicht besser.

Cipro Basics 500mg bei Blasen-Nieren-Erkrankung

Cipro Basics 500mgBlasen-Nieren-Erkrankung8 Tage

nach den ersten zwei Tagen Einnahme (Morgen und Abends je 500mg) begannen meine
noch nicht geheilt schien, nahm ich das Antibiotikum noch sechs weitere Tage.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1968

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Achillessehnenschmerzen

habe die Filmtabletten 5 Tage genommen. Blasenentzündung ist vorbei aber ich fühle mich nach einer Woche immer noch nicht wohl. Habe Fersenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und schwitze bei der kleinsten Anstrengung. Nachts habe ich immer einen Schlafanzug durchgeschwitzt. Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt). Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt).
Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

Ciprofloxacin