Achillessehnenschmerzen bei Zometa Infusion

Nebenwirkung Achillessehnenschmerzen bei Medikament Zometa Infusion

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Zometa Infusion. Bei 10% ist Achillessehnenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Achillessehnenschmerzen bei Zometa Infusion.

Zometa Infusion wurde von Patienten, die Achillessehnenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zometa Infusion wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenschmerzen bei Zometa Infusion:

Zometa Infusion für Mamma-Karzinom mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Einschlafstörungen

Ich kann die Nebenwirkungen leider nicht ganz unterscheiden, aber Hitzeschübe sind sehr stark, manchmal bin ich wirklich nass, 10 kg Gewichtszunahme und in den Fesseln bzw. bei der Archillessehne oft starke Schmerzen. Die Gelenksschmerzen sind 2 Wochen nach der Zometa Infusion stärker. Manchmal Einschlafprobleme.

Zometa Infusion bei Mamma-Karzinom

Zometa InfusionMamma-Karzinom2 Tage