Aggressivität bei Daflon

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Daflon

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Daflon. Bei 5% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Daflon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren074
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,05

Daflon wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Daflon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Daflon:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Daflon für Venen (Füssen) mit Hautausschlag, Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Aggressivität

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste". Aber die Nebenwirkungen sind FATAL , von Schwindel, Ausschlag ,Sehstörung ,Antriebslosigkeit ,Afterschmerzen bis zur Agressiv. ist alles akut.

Daflon 500 Mg bei Venen (Füssen)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daflon 500 MgVenen (Füssen)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste".
Aber die Nebenwirkungen sind FATAL , von Schwindel, Ausschlag ,Sehstörung ,Antriebslosigkeit ,Afterschmerzen bis zur Agressiv. ist alles akut.

Eingetragen am  als Datensatz 62791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daflon 500 Mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2014
mehr

[]