Aggressivität bei Distraneurin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Distraneurin. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Distraneurin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Distraneurin:

Distraneurin für sucht mit Absetzerscheinungen, Schlafstörungen, Aggressivität, Emotionslosigkeit, Unruhe

Distaneurinentzug seit mindestens drei Monaten,aber Kalt und ohne ärztliche Hilfe.Habe Schlafstörung,Aggressivität,keine emotionalen Empfindungen,Unruhe,fühle mich kalt und hart.Weiß nicht wie es weiter gehen soll,werde mich heute in ärztlicher Behandlung begeben.Nahm im Monat ca.300 Distraneurinkapseln.Mein Kopf läuft wie ein Computer und kann nicht abschalten.Die Nerven zucken,meine Fußsohlen schmerzen,bin ständig angespannt und kann nicht abschalten.

Distraneurin bei sucht

Distraneurinsucht4 Jahre