Aggressivität bei Lorano

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Lorano

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Lorano. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Lorano.

Wo kann man Lorano kaufen?

Lorano ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorano wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorano wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Lorano:

Lorano für Mastzellaktivierungssyndrom mit Müdigkeit, Aggressivität, Benommenheit

Starke Gereiztheit und Aggressivität, leichte Benommenheit.

Lorano bei Mastzellaktivierungssyndrom

LoranoMastzellaktivierungssyndrom90 Tage

Starke Gereiztheit und Aggressivität, leichte Benommenheit.

Lorano

Loratadin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.11.2023

Lorano für Allergie mit Abgeschlagenheit, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig

Lorano bei Allergie

LoranoAllergie8 Tage

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig

Lorano

Loratadin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2010

Lorano für Heuschnupfen, Nesselfieber mit Unruhe, Aggressivität, Herzrasen, Müdigkeit

Ebastel: habe es vom Arzt bekommen, da ich seit 15 Jahren Heuschnupfen habe der sich auch nun auf die Bronchien (asthma) übertragen hat und er meinte, mein Lorano sei zu schwach. Hyposensibilisierung und Homöopathie waren nicht ganz problemlösend. Habe nämlich nicht nur zwei riesige Polypen (Kieferhöhlen sind zu) inzwischen sondern eben auch in Hochphasen gemerkt, das ich zusätzlich noch Spray brauche für die Nase (Nasonex). Er meinte Ebastel sei stärker dann brauch ich sonst nichts. Nach zwei Wochen abgesetzt, da ständig Nervös, unruhig, aggressiver geworden, Herzrasen ohne Grund am Schreibtisch plötzlich bekommen. Wieder auf Lorano umgestiegen. Das habe ich nun ab Februar bis Ende April und einen Monat im Juli nochmal (Frühblüher und teilw. Süssgräser) seit vielen Jahren in Folge. Habe nie Nebenwirkungen bemerkt obwohl ich sonst gegen Medis ständig allergisch reagiere und kaum etwas nehmen kann, nehme es Abends ein so über eine Stunde vor dem Zu Bett gehen, damit es nicht im Magen liegt - sollten keine Medis, kann auf Dauer Entzündungen geben. Auch wenn Lorano "schwach"...

Ebastel bei Heuschnupfen; Lorano bei Heuschnupfen, Nesselfieber; Zyrtek bei Heuschnupfen

EbastelHeuschnupfen2 Wochen
LoranoHeuschnupfen, Nesselfieber5 Jahre
ZyrtekHeuschnupfen1 Jahre

Ebastel:

Wieder auf Lorano umgestiegen. Das habe ich nun ab Februar bis Ende April und einen Monat im Juli nochmal (Frühblüher und teilw. Süssgräser) seit vielen Jahren in Folge. Habe nie Nebenwirkungen bemerkt obwohl ich sonst gegen Medis ständig allergisch reagiere und kaum etwas nehmen kann, nehme es Abends ein so über eine Stunde vor dem Zu Bett gehen, damit es nicht im Magen liegt - sollten keine Medis, kann auf Dauer Entzündungen geben. Auch wenn Lorano "schwach" ist, in extremen Phasen mal 2 Tabletten = 20 mg sind besser als nahezu alle anderen Tabletten.

Zytrex: Schlafanfälle mitten am Tag! Kann ich nicht nehmen. Plötzliches Wegnicken.

Ebastel

Ebastin, Loratadin, Cetirizin