Agressivität bei Rivotril

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Rivotril. Bei 1% ist Agressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei Rivotril.

Rivotril wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei Rivotril:

Rivotril für Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände mit Agressivität, Entzugserscheinungen, Schwitzen, Frieren

Doxepin ist noch sehr neu für Mich gerade mal 1 Woche.Habe aber noch keine grossartigen Nebenwirkungen bemerkt.Ich hatte vorher Venlafaxin.Die sind nicht zu Empfehlen.Musste sie auf einmal absetzen weil ich dermaßen agressiv und Unruhig war.Das war die hölle.Habe 300 mg auf einmal abgesetzt,bin immernoch im Dillemer zustand.Mein kopf fühlt sich an wie eine Mikrowelle so geräusche macht es.Ich schwitze und friere gleichzeitig.Bin immernoch sehr agressiv und sensibel.Ich tue jeden verletzen in meiner Umgebung.Die raffens noch nicht mal,warum. Rivotril,hilft mir wenn ich nicht gerade auf Entzug bin.Die lassen mich ein paar stunden schlafen ohne böse Träume zu haben.

Rivotril 0,5 bei Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände

Rivotril 0,5Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände-