Akineton für Depression

Insgesamt haben wir 9565 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Akineton eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Akineton.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Akineton für Depression auftraten:

Schlaflosigkeit (1/5)
Sexuelle Funktionsstörungen (1/5)
Unruhe (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Akineton für Depression liegen vor:

Akineton für Depression mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Sexuelle Funktionsstörungen

Vom Psychiater verschrieben bekommen, weil ich sagte ich fühle mich wie bei "täglich grüßt das Murmeltier". hab es nicht lange eingenommen wegen schlaflosigkeit, frigidität und körperlicher unruhe. nicht sehr empfehlenswert.

Akineton bei Depression

AkinetonDepression2 Monate

nicht sehr empfehlenswert.

Akineton

Biperiden

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Akineton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akineton, Akineton-Biperiden, Akineton-Biperiden 2mg, Akineton / Biperiden, Akineton Retard, Akeniton, Akneton, Akinetion

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression