Akne bei Lamotrigina

Nebenwirkung Akne bei Medikament Lamotrigina

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Lamotrigina. Bei 50% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akne bei Lamotrigina.

Erfahrungsberichte über Akne bei Lamotrigina:

Lamotrigina für Bipolare Stoerung mit Verstärkung der Symptome, Schwindel, Panikattacken, Infektanfälligkeit, Akne

Nehme seit ca. 3 monaten eine taegliche dosis von 3 tabletten ( 150 mg ) labileno ein. seitdem haben sich meine stimmungsschwankungen verschlimmert, bin den ganzen tag wie erschlagen, meine lebenslust ist gleich null, sprich, die depressiven Phasen ueberwiegen und die manischen sind so gut wie verschwunden. auch schwindelanfaelle und 2 panikattacken hatte ich neulich. eine panikattacke hatte ich vor einnahme der tabletten. koerperlich bemerke ich seit einer woche grippeaehnliche erscheinungen, die auch ein nebeneffekt sein koennen. husten wie bei einer allergie und kleine blaeschen im mund. kurz nach beginn der einnahme begann auch der hautausschlag, hartnaeckige , eitergefuellte pickel, die nach sage und schreibe wochen verheilten. werde noch einen monat weiter einnehmen in der hoffnung dass es mir besser geht, ansonsten muss ein anderer weg gefunden werden.

Lamotrigina bei Bipolare Stoerung

LamotriginaBipolare Stoerung3 Monate