Albträume bei Diazepam

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Diazepam.

Diazepam wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Diazepam:

Diazepam für Unruhe mit Albträume, Angstzustände

Ich nehme Vadoxan jetzt seit 7 Tagen. Die Nebenwirkungen haben angefangen mit Realen Alpträumen bis hin zu Angstzustände. Aber das wird seltener, die Angstzustände haben sich verschlimmert. Doch bemerke ich selber, das ich langsam ruhiger werde den Tag über. Nachts nehme ich noch zusätzlich eine Diazepam ein, damit ich einigermaßen schlafen kann. Also wenn die Wirkung noch besser wird am Tage, dann kann ich das nur Empfehlen.

Diazepam bei Unruhe

DiazepamUnruhe12 Tage