Albträume bei Efexor

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 2% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Efexor.

Efexor wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Efexor:

Efexor für Fibromyalgie mit Übelkeit, Zittern, Albträume, Schwitzen, Libidoverlust

Die Schmerzen haben sich nach 2 Tagen bereits sehr verbessert. In den ersten 14 Tagen 10 Nebenwirkungen (extreme Uebelkeit, Zittern, Albträume, Schwitzen...). Später blieben extremes Schwitzen, Albträume, abnehmende Libido. Wenn ich 2 Tage Efexor nicht einnehme leide ich unter Uebelkeit, die nach ein paar Stunden verschwindet, wenn ich die Tablette wieder einnehme.

efexor bei Fibromyalgie

efexorFibromyalgie6 Jahre