Allergien bei Valette

Nebenwirkung Allergien bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Allergien aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergien bei Valette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,600,00

Wo kann man Valette kaufen?

Valette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valette wurde von Patienten, die Allergien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergien auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergien bei Valette:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Valette für Empfängnisverhütung mit Allergien, Panikattacken, Haarausfall

Ich kann von der Valette nur abraten! Mit der Verträglichkeit der Pille hatte ich eigentlich nie Probleme. Nur im Nachhinein wurde mir einiges über die Einnahmezeit bewusst: - Allergien (Nahrungsmittel, Kontaktallergien) - Panikattacken - Haarausfall Leider weiß ich nicht wie das mit der Pille zusammenhängt aber: seit ich die Pille vor 4 Monaten abgesetzt habe bekam ich starken Haarausfall. Da ich zu dieser Zeit auch blonde Strähnchen bekommen habe dachte ich erst sie seien abgebrochen, jedoch hing die Wurzel noch an den Haaren und nun denke ich das es wohl doch durch das Absetzten der Pille kam. Zum Glück wachsen sie (langsam :( ) wieder. Auch als ich die Pille noch nahm hatte ich immer sehr dünnes, fusriges, trockenes Haar. Ich konnte Pflegen und Biotin schlucken es hat sich nichts gebessert. Vor der Pilleneinnahme hatte ich tolle Haare, ist jedoch schon 15 Jahre her. Ich hoffe nun ;) Ich hatte schon immer eine Pollenallergie, die sich extrem verstärkte, die letzten Jahre habe ich dann noch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und andere Allergien bekommen und...

Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann von der Valette nur abraten!

Mit der Verträglichkeit der Pille hatte ich eigentlich nie Probleme. Nur im Nachhinein wurde mir einiges über die Einnahmezeit bewusst:
- Allergien (Nahrungsmittel, Kontaktallergien)
- Panikattacken
- Haarausfall

Leider weiß ich nicht wie das mit der Pille zusammenhängt aber:

seit ich die Pille vor 4 Monaten abgesetzt habe bekam ich starken Haarausfall. Da ich zu dieser Zeit auch blonde Strähnchen bekommen habe dachte ich erst sie seien abgebrochen, jedoch hing die Wurzel noch an den Haaren und nun denke ich das es wohl doch durch das Absetzten der Pille kam. Zum Glück wachsen sie (langsam :( ) wieder.

Auch als ich die Pille noch nahm hatte ich immer sehr dünnes, fusriges, trockenes Haar. Ich konnte Pflegen und Biotin schlucken es hat sich nichts gebessert. Vor der Pilleneinnahme hatte ich tolle Haare, ist jedoch schon 15 Jahre her. Ich hoffe nun ;)

Ich hatte schon immer eine Pollenallergie, die sich extrem verstärkte, die letzten Jahre habe ich dann noch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und andere Allergien bekommen und bei Kosmetikprodukten muss ich total aufpassen. Meine Haut ist sehr empfindlich. Weniger (Produkt) ist mehr bei mir.

Panikattacken durfte ich auch kennenlernen und Melancholie. Kannte bis vor 2 Jahren keine Traurigkeit und nach dem Absetzten der Valette auchnichtmehr :) Panikattacken sind weg :) :)

Allgemein fühle ich mich viel besser OHNE die Valette.
Ich rate euch allen die Finger von dem Scheiß zu lassen nur weil es bequem ist die Pille gegen alles zu schlucken.

Meine Haut war vor der Valette doof, jedoch auch keine wirklich schlimme Akne. Und siehe da::: nach der Valette ist sie so toll wie nie zuvor!! (Ok ich bin jetzt auch schon 30 da sollten die Teeniepickel endlich mal ruhe geben). Während der Valtteneinnahme war meine Haut auch nicht wirklich gut :/ Hätte ich mir auch sparen können.

Jetzt sollen nur meine Haare mal ein bisschen Tempo einlegen und ich bin glücklich :)

Eingetragen am  als Datensatz 51837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2013
mehr

[]