Allergische Hautreaktion bei Diclofenac

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Diclofenac:

Diclofenac für Bandscheibenprolaps mit Allergische Hautreaktion, Medikamentenwechselwirkungen

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung. Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung. Ich kann eine Wechselwirkung zwischen all den Medikamenten nicht ausschließen. Ich hatte außerdem noch Tramadol retard von Ratiopharm bekommen, außer Schwindel, Schlaflosigkeit, extremer Hautreaktion, Übelkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Habe sie aber jetzt wegen dem Hautekzem an den Unterschenkeln abgesetzt

Diclophenac 50 bei Bandscheibenprolaps

Diclophenac 50Bandscheibenprolaps3 Jahre

Diclophenac 50

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.01.2010

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Hautreaktion

erstmal jucken in denn augen und dann innerhalb 5 min total zugeschwollene augen. wasser ansammlung um die augen herum. antiallergikum bekommen um einen schock zu vermeiden. darf das medikament gar nicht mehr zu mir nehmen.

Diclofenac bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen (akut)3 Tage

wasser ansammlung um die augen herum.

antiallergikum bekommen um einen schock zu vermeiden.

darf das medikament gar nicht mehr zu mir nehmen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2008

Diclofenac für Schmerzen mit Allergische Hautreaktion

Anwendung bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich Hautausschlag an den Innenseiten aller zehn Finger mit Blasenbildung, starker Schwellung und Juckreiz.

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen1 Tage