Alprazolam für Essstörung

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Essstörung. Bei 2% wurde Alprazolam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Essstörung in Verbindung mit Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Alprazolam für Essstörung liegen vor:

Alprazolam für Depressionen, Borderline, Angststörung, Essstörung

Ich habe einige Ad's und NL's "ausprobiert" , die leider entweder keine Wirkung zeigten o zu heftige Nebenwirkungen hatten - dann wurde mir "Aprozalam " verschrieben. Ich konnte nach einer 0,5 tbl wie ein Stein 14 Stunden durchschlafen u das ( am Anfang ) ohne jegliche Nebenwirkungen. Das Gefühl war anfangs einfach zu gut , totale Entspannung, keine weinen mehr , mir war alles u jeder egal u ich merkte garnicht wie ich immer mehr u immer öfter zu den Benzos griff .. In dieser Zeit habe ich so gut wie alles verloren, meinen Job , meine Familie , mein zu Hause ... Ich wurde noch depressiver u hatte in der Zeit der Aprozalam - Sucht meinen ersten u einzigen Suizid- Versuch . Mir ging es psychisch wie körperlich immer schlechter - es begannen schwere Schlafstörungen mit Alpträume , ständige Übelkeit, Herzrhythmusstörungen , Gewichtszunahme , Magenkrämpfe, Paranoia , Angst , Panikattacken , hatte ständig ein rotes Gesicht , extreme Muskelkrämpfe .. Bis mir bewusst wurde das das Entzugssymtome waren u das Medikament die scheren Symtome verursacht . Bitte nicht nachmachen ,...

Alprazolam bei Depressionen, Borderline, Angststörung, Essstörung

AlprazolamDepressionen, Borderline, Angststörung, Essstörung3 Jahre

Bitte nicht nachmachen , besser unter ärztlicher Aufsicht aufgrund möglich auftretenden Entzugs - Krämpfen :
Ich habe das Aprozalam am 1.März 2018 kalt u ohne Hilfe abgesetzt . Der Entzug war u ist das härteste das ich je durchgemacht habe , doch hätte ich es nicht abgesetzt wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben .
Die Entzugssymtome waren : Panikattacken , Sprach - u Sehstörungen, Depressionen, Psychosen , Nahrungsmittel - und Medikamenten -Unverträglichkeiten , Angst , Schluckstörungen , Gastritis , Übelkeit, extreme Rückenschmerzen, Schmerzen im Brustkorb , entzündeter Magen - Darm , Sozialphobie , Weinkrämpfe
Der Entzug verläuft in Wellen u ist sehr langwierig da sich Benzos im Fettgewebe absetzen ...
Es ist ein langer , schwerer Weg aber die Symtome werden immer weniger .
Ich möchte euch warnen am besten NIE mit Benzos anzufangen u wenn dann nicht länger als höchstens 2 Wochen !!
Der Enzug ist die Hölle auf Erden u vielen ist vielleicht garnicht klar das Ihre Bescherden u Symtome durch diese Medikamente ausgelöst werden.

Eingetragen am 09.07.2019 als Datensatz 91147

Alprazolam

Alprazolam

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.07.2019

Alprazolam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alprazolam, Alprazolam 5mg, Alprazolam (Xanor), alprozolam, Alprazolam0.5, Alprazolam 0,5, Alprazolam 40 mg, Alprazolam 1 mg, Alprazolam 0,1 mg, Alprazolam 0, Alprazolam 1,0mg, Alprazolam 1mg, Alprazolam 1mg(Bedarfsmedikation), Alprazolam-Teva 1,0mg, Alprazolam-Teva 0,5 mg n.B., Alprazolam 1mg - TEVA, alprazolam 4mg, Alprazolam AL 0.5 mg, alprazolam AL 1 mg, Alprazolamm, Alprazolam- ratiopharm 1,0 mg, Alprazolam 1,0 mg, Alprazolam 0,25 mg, Alprazalom 1mg, Alprazolam AL 1mg