Amisulprid für Angst- und Panikattacken

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 383 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Amisulprid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Amisulprid.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amisulprid für Angst- und Panikattacken auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Amisulprid für Angst- und Panikattacken liegen vor:

 

Amisulprid für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Zunächst hat mir Amisulprid ein zweites Leben geschenkt. Ich litt unter starken Angst und Panikattacken. So das es mir kaum noch möglich war vor die Türe zu gehen. Und dann.... Ich konnte einen Ausflug, mit dem Auto zur Nordsee machen. Diesem Tag werde ich nie wieder vergessen. Das positive hat lange angehalten. Aber jetzt hab ich fast 35 kg zugenommen und bräuchte eigentlich tägl. 12 Stunden schlaf. Ich werde jetzt nochmal versuchen von dem amisulprid wieder los zu kommen. Habe schon 3 Absetztversuche hinter mit. Diese sind alle an den starken Absetzerscheinungen gescheitert Ich will es jetzt mal mit abilify versuchen

Amisulprid bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridAngst- und Panikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zunächst hat mir Amisulprid ein zweites Leben geschenkt. Ich litt unter starken Angst und Panikattacken. So das es mir kaum noch möglich war vor die Türe zu gehen.
Und dann.... Ich konnte einen Ausflug, mit dem Auto zur Nordsee machen. Diesem Tag werde ich nie wieder vergessen. Das positive hat lange angehalten. Aber jetzt hab ich fast 35 kg zugenommen und bräuchte eigentlich tägl. 12 Stunden schlaf. Ich werde jetzt nochmal versuchen von dem amisulprid wieder los zu kommen. Habe schon 3 Absetztversuche hinter mit. Diese sind alle an den starken Absetzerscheinungen gescheitert
Ich will es jetzt mal mit abilify versuchen

Eingetragen am  als Datensatz 62815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Amisulprid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amisulprid, Amisulprid (400mg), Amisulpid, Amisulpirid, amisulprid-hormosan, Amisulprid-Hexal, amilsuprid 600 mg, Amilsuprid, Amisulprid 400, Amisulprid 400mg, Amisulprid 400 mg, amilsulprid200mg, Amisulprid 100 mg., Amisulprid 50mg, Seroquel, Amisulprid, Amisulprid neuraxpharm, Amisulprid 50 mg 1-1-1, Amisulprid 150 mg 1-1-1, amisulridlich, Amisulprid 150 mg 2-2-2, Amisulprid 100mg, Amisulprid 100mg 2-2-2, Amilsulprid, Amisulprid 200mg 1-1-1, amisulprid-biomo, Amisupridlich, Amisulprid 50 mg/Tag, 100mg Amisulprid, Amisulprid Lich, AmisulpridLich, Amisulprid 200, Amisulprid 200 mg, amisulprid aaa, Arminsulprid, Amilsuprid 50mg, Amisulprid (2*50mg täglich, morgens/nachmittags), Amisulprid 45mg, Amisulprid und Andere., Amisulprid 50 mg, Amisulprid 400-2400 mg

[]