Amoxi-Clavulan für Nasenverstopfung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Nasenverstopfung. Bei 3% wurde Amoxi-Clavulan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenverstopfung in Verbindung mit Amoxi-Clavulan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,410,00

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi-Clavulan für Nasenverstopfung auftraten:

Durchfall (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi-Clavulan für Nasenverstopfung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Amoxi-Clavulan für Husten, Verstopfung der Nebenhöhlen mit Durchfall

Ich hatte starken Husten, Atemprobleme und verstopfte Nebenhöhlen. Mein (Vertretungs-) Arzt verschrieb mir das Präperat Amoxi Clavulan 875/125 mg. Doch außer der Verpackung (intelligent gelöstes Öffnen) bin ich mit dem Medikament nicht zufrieden. Schon gut 5 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette hatte ich ein starkes Glucksen im Darm. Seitdem entleert sich mein Darm regelmäßig explosionsartig und wässrig. Von den mir 10 verschriebenen Tabletten habe ich bisher erst 4 genommen. Und ich werde wohl "dank" Wochenende die restlichen 6 nehmen. Gesundheitlich geht es mir besser, doch überzeugt mich die Wirkung nicht völlig. Sollte ich in der Zukunft nocheinmal auf die Einnahme von Antibiotika angewiesen sein, werde ich mir Amoxi Clavulan 875/125 mg nicht mehr verschreiben lassen.

Amoxi-Clavulan bei Husten, Verstopfung der Nebenhöhlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanHusten, Verstopfung der Nebenhöhlen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte starken Husten, Atemprobleme und verstopfte Nebenhöhlen.
Mein (Vertretungs-) Arzt verschrieb mir das Präperat Amoxi Clavulan 875/125 mg.
Doch außer der Verpackung (intelligent gelöstes Öffnen) bin ich mit dem Medikament nicht zufrieden.
Schon gut 5 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette hatte ich ein starkes Glucksen im Darm. Seitdem entleert sich mein Darm regelmäßig explosionsartig und wässrig.
Von den mir 10 verschriebenen Tabletten habe ich bisher erst 4 genommen. Und ich werde wohl "dank" Wochenende die restlichen 6 nehmen.
Gesundheitlich geht es mir besser, doch überzeugt mich die Wirkung nicht völlig.
Sollte ich in der Zukunft nocheinmal auf die Einnahme von Antibiotika angewiesen sein, werde ich mir Amoxi Clavulan 875/125 mg nicht mehr verschreiben lassen.

Eingetragen am 22.03.2014 als Datensatz 60290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2014
mehr

Amoxi-Clavulan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxi-Clavulan Stada 875-125 mg, Amoxi-Clavulan, Amoxi-Clavulan 875-125, Amoxi - Clavulan Stada, amoxi clavulan, Amoxi-Clavulan STADA, Amoxi-Clavulan AL, AmoxizilinClav, Amoxi-Clavulan 875/125, Amoxi-Clavulan 875/125 mg

Nasenverstopfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Nasenverstopfung, Nasenverstopfung

[]