Angstanfälle bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Angstanfälle bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 1% ist Angstanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstanfälle bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Angstanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstanfälle auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstanfälle bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit schwere Atemnot, Herzschmerzen, Angstanfälle

Versehentlich erhielt ich statt Concor Cor 2,5 Bisohexal 2,5. Das Medikament ist für mich dermaßen unverträglich, dass ich darauf während der 4 Einnahmetage mit quälender Atemnot und Herzschmerzen reagierte und Angst vor einem Herzinfarkt hatte. Es entzieht sich meiner Kenntnis, welche Wirkstoffe da enthalten sind, jedoch gewiss nicht die gleichen wie in Concor. Ich kann nur warnen.

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck4 Tage