Angstanfälle bei Cerazette

Nebenwirkung Angstanfälle bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 671 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Angstanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstanfälle bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cerazette wurde von Patienten, die Angstanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstanfälle auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstanfälle bei Cerazette:

Cerazette für Depressionen, Angst- und Panikattacken, schlechte Laune, Unzufriedenheit mit Angstanfälle

Seit ich die Pillen nehme und je mehr ich sie nehme geht es mir immer schlechter und die z.b. Angstattacken werden stärker. Ich setzte sie aufgunddessen sofort ab und werde etwas anderes nehmen als die Pille, aufgrund meiner Östrogenunverträglichkeit.

Cerazette bei Depressionen, Angst- und Panikattacken, schlechte Laune, Unzufriedenheit

CerazetteDepressionen, Angst- und Panikattacken, schlechte Laune, Unzufriedenheit6 Monate

Cerazette

Desogestrel