Angstanfälle bei Cotrim

Nebenwirkung Angstanfälle bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Angstanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstanfälle bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Angstanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstanfälle auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstanfälle bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündungündung mit Panikattacke, Angstanfälle

Mir wurde aufgrund einer Blasenentzündung dieses Medikament verschrieben. Nach 2 Tagen der Einnahme bemerkte ich wie ich wie unter Drogen hellwach und total aufgekratzt war. Am dritten Tag nahm ich vor dem Schlafen gehen eine Tablette und bekam etliche Panikattacken, Angstzustände und Wahnvorstellungen dass ich sterbe und verrückt werde. Ich war zum Glück nicht alleine und konnte teilweise beruhigt werden doch der Zustand hielt 7! Stunden an. Die Tage darauf kamen wieder Panik Attacken, jedoch nicht stundenlang. 2 Wochen später bekam ich wieder einen stundenlangen Angstschub und konnte nur mit Tavor beruhigt werden. Ich entwickelte nach diesem Traumatischen Erlebnis eine leichte Angststörung, ich nehme keine Medikamente mehr ein und achte darauf, mein Nervensystem im Schacht zu halten. Also meiner Meinung nach sollte dieses Medikament vom Markt genommen werden, weil es genug andere Alternativen gibt, vorallem eine Blasenentzündung zu behandeln. Es ist super gefährlich für eine „schwache“ Psyche und es hat Wochen gedauert, mich von dieser „Angst“ vor der Wiederkehr zu befreien....

Cotrim forte bei Blasenentzündungündung

Cotrim forteBlasenentzündungündung3 Tage

Ich entwickelte nach diesem Traumatischen Erlebnis eine leichte Angststörung, ich nehme keine Medikamente mehr ein und achte darauf, mein Nervensystem im Schacht zu halten. Also meiner Meinung nach sollte dieses Medikament vom Markt genommen werden, weil es genug andere Alternativen gibt, vorallem eine Blasenentzündung zu behandeln. Es ist super gefährlich für eine „schwache“ Psyche und es hat Wochen gedauert, mich von dieser „Angst“ vor der Wiederkehr zu befreien. Einfach schrecklich und Finger weg davon.

Cotrim forte

Cotrimoxazol