Angststörung bei Yasmin

Nebenwirkung Angststörung bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Yasmin. Bei 1% ist Angststörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörung bei Yasmin.

Erfahrungsberichte über Angststörung bei Yasmin:

Yasmin für Zystenrückbildung mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Verstopfung, Nervosität, Angststörung, Depressionen, Migräne

Anfangs hatte ich keine Beschwerden, aber nach 3 Monaten ging es los. Meine Psyche leidet erheblich darunter, da ich seit der Geburt mit Angststörungen zu tun habe. Bekam Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, Verstopfung, Nervösität in hohem Masse, meidete Menschenansammlungen und konnte mein Leben eigentlich kein Wohlfühlerlebnis mehr bieten. Gereizt, Depressionen und erhebliche Migräne bevor die Regel kommt. Also ich rate von dieser Pille ab.

Yasmin bei Zystenrückbildung

YasminZystenrückbildung5 Monate