Angststörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Angststörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1127 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Angststörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Angststörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Angststörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angststörungen bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Depressionen, Herzrasen, Panikattacken, Angststörungen

Opipramol > Je länger ich dies schon nehme, und je höher es dosiert wird, umso schwieriger scheint meine Panik wieder zu werden Bin immerhalb von einem Monat von 2 einhalb Tabletten auf 1 einhalb Tabletten runter, und bereue es kein bisschen, die Panik ist aushaltbarer. Es/Citalopram > Allgemein gut Verträglich, jedoch in Kombination mit Opipramol auf Dauer nicht Empfehlenswert. Foster-Spray > Bei zu häufiger Nutzung verursacht dies natürlich Herzrasen und Probleme mit dem Abhusten, aber wenn man's dann doch richtig hinkriegt, sehr effektiv :-). Salbutamol-Spray > Nehme ich seit diesem Jahr, bisher noch keine Nebenwirkungen aufgefallen, wirkt sehr schnell im Notfall, hilft beim Abhusten.

Escitalopram bei Depressionen

EscitalopramDepressionen3 Monate