Angststörungen bei Salbutamol

Nebenwirkung Angststörungen bei Medikament Salbutamol

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Salbutamol. Bei 1% ist Angststörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angststörungen bei Salbutamol.

Salbutamol wurde von Patienten, die Angststörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salbutamol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Angststörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angststörungen bei Salbutamol:

Salbutamol für Notfallspray Asthma mit Depressionen, Herzrasen, Panikattacken, Angststörungen

Opipramol > Je länger ich dies schon nehme, und je höher es dosiert wird, umso schwieriger scheint meine Panik wieder zu werden Bin immerhalb von einem Monat von 2 einhalb Tabletten auf 1 einhalb Tabletten runter, und bereue es kein bisschen, die Panik ist aushaltbarer. Es/Citalopram > Allgemein gut Verträglich, jedoch in Kombination mit Opipramol auf Dauer nicht Empfehlenswert. Foster-Spray > Bei zu häufiger Nutzung verursacht dies natürlich Herzrasen und Probleme mit dem Abhusten, aber wenn man's dann doch richtig hinkriegt, sehr effektiv :-). Salbutamol-Spray > Nehme ich seit diesem Jahr, bisher noch keine Nebenwirkungen aufgefallen, wirkt sehr schnell im Notfall, hilft beim Abhusten.

Salbutamol-Spray bei Notfallspray Asthma

Salbutamol-SprayNotfallspray Asthma1 Jahre