Antriebslosigkeit bei Bonviva

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Bonviva. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Bonviva.

Wo kann man Bonviva kaufen?

Bonviva ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Bonviva:

Bonviva für Osteochondrose mit Schmerzen, Tinnitus, Antriebslosigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Anraten meines Arztes bekam ich am 15.Jan.2008 \"Bonviva 3mg\" als Infusion. 14 Tage keine Probleme. Danach Schmerzen im ganzen Bewegungsapparat, besonders beide Kniegelenke und Muskelschwäche in den Beinen. Am 21.Feb.2008 schwerer Tinitus mit 12 mal Infusionstherapie, danach etwas Linderung. Drei Monate nach der Behandlung mit \"Bonviva 3mg\" habe ich immer noch Schmerzen, fühle mich schlecht und antriebslos. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter Smarz Schnepfenweg 3d 27607 Langen

Bonviva 3 mg bei Osteochondrose

Bonviva 3 mgOsteochondrose1 Tage