Antriebslosigkeit bei Clomipramin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Clomipramin.

Clomipramin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Clomipramin:

Clomipramin für Angststörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Angstzustände

Es fängt erst nach Wochen an zu helfen finde ich. Nehme es nun die 5 Woche. Ist im moment ein auf und ab. Nebenwirkungen bei mir... Schwindelgefühl, Müdigkeit,Kein Hunger, Antriebstörung, Angstzustände verschlimmersten sich die 3 Woche, wurden wieder besserin 4 Woche. Nehme 25 mg einmal am Tag, morgens. Bin mal gespannt wie es weiter wirkt...werde dann mein Bericht hier Aktualisieren.

Clomipramin bei Angststörungen

ClomipraminAngststörungen5 Wochen