Antriebslosigkeit bei Haloperidol

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Haloperidol

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Haloperidol. Bei 12% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Haloperidol.

Wo kann man Haloperidol kaufen?

Haloperidol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Haloperidol wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Haloperidol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Haloperidol:

Haloperidol für Kopfschmerzen mit Antriebslosigkeit, Realitätsverlust, Depression

In den ersten Tagen der Einnahme entspannend,danach Gefühlslosigkeit und Realitätsverlust, Wer nicht gerade täglich Selbstmordgedanken oder dergleichen hat,sollte besser die Finger davon lassen.Die Welt hat mehr zu bieten!

Haloperidol bei Kopfschmerzen

HaloperidolKopfschmerzen40 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 03.12.2021

Haloperidol für Angststörungen mit Müdigkeit, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit

Ich bekomme das Medikamt derzeit gegen meine Angst und Panikattacken. Angst vorm Telefon , Angst allein vor die Tür zu müssen, oder sie z öffnen wenn man nicht weiß wer kommt... Ich muß sagen, dass mir das Medikament hilft. Meine Symptomatik Heftige Magenschmerzen bei oben genannten dingen und anderen Kleinigkeit sind nur noch ein Grummeln und die ständig kreisenden Gedanken sind verschwunden. Die bleiernde Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen, die Antriebslosigkeit und das mir alles egal Gefühl sind für meine Beziehung auf Dauer nicht tragbar. Mein jetztiger Therapeut ( Vorher ein anderer) versucht nun das ich in Zukunft ohne das Medikamt klarkomme.

Haloperidol bei Angststörungen

HaloperidolAngststörungen3 Monate