Antriebslosigkeit bei Pentasa

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Pentasa

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Pentasa. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Pentasa.

Pentasa wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pentasa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Pentasa:

Pentasa für Colitis ulcerosa mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen

Behandlung mit Pentasa allein - keine Besserung der Colitis, langsame aber stetige Verschlechterung. Keien Nebenwirkungen. Mit zusätzlich Azathioprin recht schnelle (wenige Tage) Stagnierung der Verschlechterung und dann langsame aber stetige Besserung der Colitis Beschwerden. Dafür Nebenwirkungen leichte bis sehr starke Übelkeit (täglich), Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Mattheit, Depressionen Ich hoffe jeden Tag, daß es besser wird.

Pentasa granulat bei Colitis ulcerosa

Pentasa granulatColitis ulcerosa4 Monate

Ich hoffe jeden Tag, daß es besser wird.

Mesalazin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an