Antriebslosigkeit bei Sustiva

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Sustiva

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Sustiva. Bei 17% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Sustiva.

Sustiva wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sustiva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Sustiva:

Sustiva für HIV mit Müdigkeit, Libidoverlust, Aggressivität, Antriebslosigkeit, Depressionen

Durch die HAART erlangt man allerdings sehr oft eine Lipodystrophie, die man halbwegs mit Simvahexal 40 eindämmen kann. Des weiteren fallen folgende Nebenwirkungen auf: Müdigkeit, Libidoverlust, Aggressivität, Antriebslosigkeit und Depression.

Sustiva bei HIV

SustivaHIV1 Jahre

Efavirenz

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Sustiva für HIV-Infektion mit Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Zu beginn der Behandlung war ich sehr benebelt, als hätte ich Drogen genommen. Inzwischen ist es so das ich sehr unter Müdigkeit leide und ich den ganzen Tag antriebslos bin. Ich nehme das Medikament nun schon 7 Monaten und es ist leider nicht besser geworden. Ich nehme am Bauch zu und an anderen Körperstellen nehme ich ab. Auch bin ich noch nicht unter der Nachweißgrenze. Ich nehme Sustiver zusammen mit Truvada abens vor dem schlafen gehen ein.

Sustiva bei HIV-Infektion

SustivaHIV-Infektion7 Monate