Appetitlosigkeit bei Codein

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Codein.

Codein wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Codein:

Codein für Reizhusten mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Benommenheit, Schwindel

Habe Codein in Kapselform verordnet bekommen. Der Reizhusten hat sich zwar deutlich verringert, dafür plagen mich aber nun Übelkeit, Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen. Zudem ständige Benommenheit,Schwindel. Mein Hausarzt meinte, das seien die häufigsten Nebenwirkungen, die jedoch meist nur am Anfang der Therapie auftreten. ...naja...mal sehen... Bin mir nicht sicher, ob ich diese Kapseln noch einmal einnehme.

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten2 Tage