Appetitlosigkeit bei Ferro Duodenal

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Ferro Duodenal

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Ferro Duodenal. Bei 9% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Ferro Duodenal.

Wo kann man Ferro Duodenal kaufen?

Ferro Duodenal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ferro Duodenal wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ferro Duodenal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Ferro Duodenal:

Ferro Duodenal für Eisenmangel mit Übelkeit, Sodbrennen, Magendruck, Appetitlosigkeit, Schwächegefühl, Herzklopfen, Muskelschmerzen

Wegen lange anhaltender Wechseljahrbeschwerden mit unberrechenbaren, extrem! starken Blutungen, muss ich immer wieder Ferro Sanol einnehmen, weil ich sonst echte Panik habe, vor die Hunde zu gehen. Die Nebenwirkungen sind grausam..kompletter Verlust des Hungergefühles, Dauerübelkeit und Magendruck, extremes Sodbrennen...und am allerschlimmsten, eine vernichtende Hinfälligkeit und Schwäche, mit Herzklopfen und Muskelschmerzen..gut, einiges muss ich auch dem Eisenmangel zuschrieben, aber Ferro S. setzt noch, in bezug auf schlechtes Allgemeinbefinden, eine riesen Schippe obendrauf...außer eventl. Eiseinfusionen, hab ich für mich momentan keine Alternative...außer die Dosis, nach einem gewissen " Wiedererhalt" an Eisenspeicher, zu verringern.....so ist es jedenfalls alles andere als witzig und jeder neue, beschissene Tag, eine Herausforderung.

Ferro Duodenal bei Eisenmangel

Ferro DuodenalEisenmangel-