Appetitlosigkeit bei Roaccutan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Roaccutan. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Roaccutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,690,00

Roaccutan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roaccutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Roaccutan:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Roaccutan für Akne mit Erbrechen, Suizidgedanken, Depressionen, Appetitlosigkeit

Erbrechen, Suizidgedanken, Depression, Appetitlosigkeit - ist mir aber bis heute nicht klar, ob es nur an der Yasmin lag oder ob es aus der Interaktion der beiden resultierte?

Roaccutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoaccutanAkne3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erbrechen, Suizidgedanken, Depression, Appetitlosigkeit - ist mir aber bis heute nicht klar, ob es nur an der Yasmin lag oder ob es aus der Interaktion der beiden resultierte?

Eingetragen am  als Datensatz 13406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roaccutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2009
mehr

[]