Appetitlosigkeit bei Tamsulosin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Tamsulosin

Insgesamt haben wir 218 Einträge zu Tamsulosin. Bei 0% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Tamsulosin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,24

Tamsulosin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tamsulosin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Tamsulosin:

 

Tamsulosin für PelvicPainSyndrom mit Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Ängste, Zittern, Schweißausbrüche, Übelkeit

Bin seit ca. 1 Woche immer wieder in depressiver Stimmung, Appetitlos, Ängste, Zittern, Schweißausbrüche, Übelkeit,... Daher habe ich erst dann in den Nebenwirkungen des Medikamentes Voltaren nachgelesen. Und siehe da, all meine Nebenwirkungen sind hier genannt !!! Daher nehme ich das Medikament seit gestern nichtmehr !!! (auch in Abstimmung mit meinem Arzt) Hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach !!!???!!! Wie lange muss ich mit diesen Nebenwirkungen rechnen ? Die machen mich echt fertig !!! Wie lange bleibt der Wirkstoff im Köper? Kann es auch sein, daß man da auch eine Art "Entzug" durchmachen muss ?

Tamsulosin bei PelvicPainSyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinPelvicPainSyndrom2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin seit ca. 1 Woche immer wieder in depressiver Stimmung, Appetitlos, Ängste, Zittern, Schweißausbrüche, Übelkeit,...
Daher habe ich erst dann in den Nebenwirkungen des Medikamentes Voltaren nachgelesen.
Und siehe da, all meine Nebenwirkungen sind hier genannt !!!
Daher nehme ich das Medikament seit gestern nichtmehr !!!
(auch in Abstimmung mit meinem Arzt)
Hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach !!!???!!!
Wie lange muss ich mit diesen Nebenwirkungen rechnen ?
Die machen mich echt fertig !!!
Wie lange bleibt der Wirkstoff im Köper?
Kann es auch sein, daß man da auch eine Art "Entzug" durchmachen muss ?

Eingetragen am  als Datensatz 26629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]