Appetitlosigkeit bei Zonegran

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Zonegran

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Zonegran. Bei 10% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Zonegran.

Wo kann man Zonegran kaufen?

Zonegran ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zonegran wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zonegran wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Zonegran:

Zonegran für Epilepsie mit Zittern, Unruhe, Appetitlosigkeit, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen

Habe Zonegran 12 Monate wegen Epilepsie eingenommen. Die Anfallsituation hat sich dadurch nicht verbessert, stattdessen traten starke Nebenwirkungen auf. Ich habe von Anfang an sehr stark gezittert. Vor allem Hände aber auch Kopf. Auch habe ich eine starke Unruhe verspürt. Das einzig positive für mich war eine starke Gewichtsabnahme. War ich früher übergewichtig, habe ich durch Zonegran ein normales Gewicht bekommen, da mir jegliches Hungergefühl fehlte. Am Gravierensten war meine Gedächtnis- und Konzentrationsstörung durch Zonegran. Zudem hatte ich Wortfindungssörung was mich im Alltag und insbesondere auf der Arbeit sehr einschränkte. Dies alles führte dazu, das Zonegran bei mir wieder abgesetzt wurde...

ZonegranEpilepsie-

ZonegranEpilepsie7 Monate

Appetitlosigkeit - Gewichtsverlust

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2008

Zonegran für Epilepsie mit Depressionen, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Gewichtsverlust, Gedächtnislücken, Appetitlosigkeit

Depression, Konzentrationsstörungen, Anorexie, Antriebslosigkeit, Gewichtsverlust, Vergesslichkeit, Gedächtnislücken

ZonegranEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an