Appetitminderung bei Modafinil

Nebenwirkung Appetitminderung bei Medikament Modafinil

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Modafinil. Bei 3% ist Appetitminderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitminderung bei Modafinil.


Wo kann man Modafinil kaufen?

Modafinil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Modafinil wurde von Patienten, die Appetitminderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Modafinil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitminderung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitminderung bei Modafinil:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Modafinil für Narkolepsie mit Unruhe, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Schlaflosigkeit, Appetitminderung

Nach einer Weile und erhöhter Dosierung entwickelt - zumindest meiner - der Körper eine Toleranz und verminderte Wirksamkeit! Aber insgesamt kann man sagen ist die Wirkung zuverlässig und tritt etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme ein. Manchmal wirkt es "so gut", dass ich Nachts schlaflos im Bett liege und mein Bauch sich anfühlt als würde ich Achterbahn fahren. Aber wenn man Modafinil nicht täglich einnimmt und "vernünftige" Dosen einhält, dann ist Modafinil zuverlässig und sehr gut wirksam!

modafinil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilNarkolepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Weile und erhöhter Dosierung entwickelt - zumindest meiner - der Körper eine Toleranz und verminderte Wirksamkeit!
Aber insgesamt kann man sagen ist die Wirkung zuverlässig und tritt etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme ein.
Manchmal wirkt es "so gut", dass ich Nachts schlaflos im Bett liege und mein Bauch sich anfühlt als würde ich Achterbahn fahren.
Aber wenn man Modafinil nicht täglich einnimmt und "vernünftige" Dosen einhält, dann ist Modafinil zuverlässig und sehr gut wirksam!

Eingetragen am  als Datensatz 83992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2018
mehr

[]