Appetitminderung bei Modafinil

Nebenwirkung Appetitminderung bei Medikament Modafinil

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Modafinil. Bei 3% ist Appetitminderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitminderung bei Modafinil.

Wo kann man Modafinil kaufen?

Modafinil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Modafinil wurde von Patienten, die Appetitminderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Modafinil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitminderung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitminderung bei Modafinil:

Modafinil für Narkolepsie mit Unruhe, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Schlaflosigkeit, Appetitminderung

Nach einer Weile und erhöhter Dosierung entwickelt - zumindest meiner - der Körper eine Toleranz und verminderte Wirksamkeit! Aber insgesamt kann man sagen ist die Wirkung zuverlässig und tritt etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme ein. Manchmal wirkt es "so gut", dass ich Nachts schlaflos im Bett liege und mein Bauch sich anfühlt als würde ich Achterbahn fahren. Aber wenn man Modafinil nicht täglich einnimmt und "vernünftige" Dosen einhält, dann ist Modafinil zuverlässig und sehr gut wirksam!

modafinil bei Narkolepsie

modafinilNarkolepsie-