Appetitsteigerung bei Bellissima

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Bellissima. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 106 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen

Ich nehme die Pille seit zwei Monaten. Habe keine starken Nebenwirkungen, wie z.B. Gewichtszunahme, bemerkt, außer vielleicht ein paar typisch hormonbedingte. Meine Brüste sind bisschen gewachsen und angeschwollen und schmerzen häufig, besonders morgens, wobei ich die Pille auch immer abends einnehme. Ich habe auch hin und wieder sehr depressive Phasen, aber das kann ich nicht allein der Pille zuschreiben. Am meisten stört mich jedoch das dauernde Hungergefühl und den Wassereinlagerungen in vor allem Oberschenkeln und zum Teil im Gesicht. Die ganzen Beschwerden halten sich trotzdem alle in einem akzeptablen Bereich, so dass ich die belissima empfehlen würde.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Schmerzen (Bauch) mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen

Die Nebenwirkungen haben direkt gewirkt als ich das erste mal die Pille zu mir nahm. Ich nahm die Pille wegen den Regelschmerzen, die danach noch schlimmer geworden sind. Ich habe in 7Monaten 5Kg zugenommen, die ich kaum verlieren kann. Ich habe immer Hunger, und leide an Depressionen und Nervenzusammenbrüchen. NICHT zu empfehlen!

bellissima bei Schmerzen (Bauch)

bellissimaSchmerzen (Bauch)7 Monate

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol