Appetitsteigerung bei Mirtel

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Mirtel

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Mirtel. Bei 14% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsteigerung bei Mirtel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg470
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,690,00

Mirtel wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirtel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Mirtel:

 

Mirtel für Depression, Einschlafstörungen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Also ich habe auch schon nach dieser sehr kurzen Zeit gemerkt das ich einen extrem starken Hunger habe und das die ganze Zeit. Da sich der Stoffwechsel verlangsamt habe ich in einer Woche 4 kg zugenommen. Meine Depression kommt auch von meinen Komplexen und da ich sehr wenig esse und es liebe anzunehmen und vor jedem Gramm Alpträume bekomme habe ich sofort mit dem Medikament aufgehört. Ich suche mir eine andere Hilfe aus Homeopathischen weg (weiß nicht wie man das schriebt) Danke für eure Einträge, ich finde das ganz toll das man hier die Erfahrungen austauschen kann.

Mirtel bei Depression, Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtelDepression, Einschlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe auch schon nach dieser sehr kurzen Zeit gemerkt das ich einen extrem starken Hunger habe und das die ganze Zeit.
Da sich der Stoffwechsel verlangsamt habe ich in einer Woche 4 kg zugenommen.
Meine Depression kommt auch von meinen Komplexen und da ich sehr wenig esse und es liebe anzunehmen und vor jedem Gramm Alpträume bekomme habe ich sofort mit dem Medikament aufgehört.
Ich suche mir eine andere Hilfe aus Homeopathischen weg (weiß nicht wie man das schriebt)

Danke für eure Einträge, ich finde das ganz toll das man hier die Erfahrungen austauschen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 14192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]