Artikulationsstörung bei Botox Injektion

Nebenwirkung Artikulationsstörung bei Medikament Botox Injektion

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Botox Injektion. Bei 6% ist Artikulationsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Artikulationsstörung bei Botox Injektion.

Wo kann man Botox Injektion kaufen?

Botox Injektion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Botox Injektion wurde von Patienten, die Artikulationsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Botox Injektion wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Artikulationsstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Artikulationsstörung bei Botox Injektion:

Botox Injektion für Ästhetik mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Artikulationsstörung, Konzentrationsprobleme, Atemprobleme

Achtung: Botox kann schlimme Nebenwirkungen haben! Hier mein Erfahrungsbericht. Bereue es total und würde es nie wieder machen. Hatte eine Botoxbehandlung aus ästhetischen Gründen: Anheben der Augenbrauen und Mundwinkel. Geringe Dosis, da Erstbehandlung: 60 Einheiten. Nach 5 Tagen Auftreten von schweren, mir zuvor nicht bekannten und in der Beratung nicht erwähnten Nebenwirkungen: Leichte Lähmung der Kehlkopf- (Rachen?) und Atemmuskulatur, Schulckbeschwerden, total trockene Zunge, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Artikulationsprobleme, extreme Angstzustände - Notaufnahme. Hier konnte eine allergische Reaktion sowie ein Infekt ausgeschlossen werden. Man geht von Nebenwirkungen des Botox aus. Bis auf eine Beobachtung von Herz und Atmung und die Gabe eines Beruhigungsmittels konnte man für mich nichts machen. Ich muss diesen (sehr beängstigenden) Zustand durchstehen, bis sich das Botox abbaut. Niemand weiß, wie lange welche Nebenwirkungen dauern werden. Heute, Tag 13 nach Injektion, geht es mir schon deutlich besser. Kann meinen Alltag wieder bestreiten. Aber...

Botox Injektion bei Ästhetik

Botox InjektionÄsthetik1 Tage

Heute, Tag 13 nach Injektion, geht es mir schon deutlich besser. Kann meinen Alltag wieder bestreiten. Aber Schluckbeschwerden und verminderte Atemleistung bleiben, was ich auch beim Sport merke.

Würde es nie wieder tun. Bin sehr traurig.

Botox Injektion

Botulinumtoxin