Arzneimittelexanthem bei Clindamycin

Nebenwirkung Arzneimittelexanthem bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 808 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Arzneimittelexanthem aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Arzneimittelexanthem bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Arzneimittelexanthem als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Arzneimittelexanthem auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Arzneimittelexanthem bei Clindamycin:

Clindamycin für Operation mit Arzneimittelexanthem

Wurde nach Nasenoperation verschrieben. Am vierten Tag nach der Einnahme starker Ausschlag auf Brust und Rücken. Orale Cortisongabe ohne Erfolg. Bekomme nun Cortison intravenös inkl. vier Tage stationärem Aufenthalt. Laut Hautarzt Kreuzallergie mit Penicillin möglich. Wer also auf das eine reagiert hat sollte das andere auch meiden.

Clindamycin bei Operation

ClindamycinOperation-

Geburtsjahr:1986

Clindamycin für Clindamycin für Zahnentzündung Zahntaschenvereitung mit Arzneimittelexanthem, Durchfall

Nach 5 taegiger Clindamycineinnahme habe ich eine juckenden Arzneimittelexathem des Ueberkoerpers sowie zuletzt auch der Arme und des Kopfes bekommen. Davor gleich zu Beginn der Einnahme hatte ich Durchfall. Ich dachte ich koennte es aushalten bis zu siebten Tag, wo ich auch mit Einnahme aufhoeren sollte. Es juckt sehr und es sieht auch nicht gut aus. Schade, dass ich die Moeglichkeit nicht habe einen Bild hochzuladen. Bin heute zu einem Internist und er hat mich Prednisolon (Kortison) gespritzt und auch Tbl verordnet. Jucken dauert an.

Clindamycin bei Clindamycin für Zahnentzündung Zahntaschenvereitung

ClindamycinClindamycin für Zahnentzündung Zahntaschenvereitung5 Tage