Sportmediziner in Blaustein 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Blaustein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/8038890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 28
    89077 Ulm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0731/30291

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0731/381081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und hat die Praxis gut organisiert. Außerdem merkt man, dass sie auch Lebenserfahrung hat und sich auch immer überlegt,
    wie man mit der Erkrankung und der Behandlung im konkreten Leben zurecht kommt. Eine richtig gute Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/177-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 19 Jahren wurde ich Sportinvalide durch eine Fußballverletzung mit Zertrümmerung beider Beine.
    Damit plagte ich mich bis zu meinem 55 L
    ebnensjahr herum. 1996 war ich erstmals am RKU bei Herrn Reichel,seit 2005/2006 habe ich Knie-Teps li und re. Ich kann wieder schmerzfrei richtig gehen, fahrradfahren und schwimmen. Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Magirus-Deutz-Str. 18
    89077 Ulm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0731/968160

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung. Nimmt sich Zeit. Hört zu und ist hilfsbereit. Sehr direkt und offen. Erklärt verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/177-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachwissen - ja ; TeamPlayer - eher nicht, dominant

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0731/9353070
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/177-1101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/1771131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 45
    89077 Ulm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0731/14064618

    Orthopäde, Badearzt
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0731/500-58688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde, Badearzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurgin
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/177-1101

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • S
    Urologie, Sportmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0731/9228480

    Urologe, Androloge
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0731/964293100
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ehinger Str. 25
    89077 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/85072190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0731/177-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87
    89073 Ulm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0731/60402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich beurteile Herrn Dr. Dorfmüller sehr gut, er ist eine Ausnahme unter den Ärzten. Er ist extrem freundlich, berät auf Augenhöhe, nimmt sic
    h Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 58
    89143 Blaubeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07344/6180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team! Top Arzt! Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltergasse 3
    89073 Ulm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0731/27400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin der Welt

    Mehr kann ich nicht sagen ;*;*;*

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Blaustein

In Blaustein gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Blaustein bewertet.
Blaustein hat 15.489 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 15489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Blaustein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Blaustein beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Blaustein beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]