Ärzte für D-Ärzte in Meersburg 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Meersburg

Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Torenstr. 12
    88709 Meersburg

Hãufig längere Wartezeiten. Personal mäßig freundlich.
    Arzt ist freundlich, kompetent und berücksichtigt eigene Wünsche.
    Es werden allerdi
    ngs auch viele Privat und Igelleistungen angeboten.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell

Chirurg

Bei Prof. Winter merkt man, dass er seinen Beruf liebt und für McMinn "brennt". Dies geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die OP
    verlief super und der Professor übernahm bei seinen operierten Patient/innen jeden Tag persönlich die Visite. Alle Fragen konnte er in seiner ruhigen und sachlichen Art verständlich beantworten sowie Befürchtungen und Ängste zerstreuen.
    8 Monate nach OP begann ich wieder mit Hallenfußball und habe keinerlei Beschwerden. Für mich war die OP bei Prof. Winter die beste Entscheidung und die McMinn-Prothese der optimale Ersatz für mein Hüftgelenk. Ich würde mich sofort wieder von Prof. Winter operieren lassen und hoffe sehr, dass er in einigen Jahren einen motivierten und ausgezeichneten Nachfolger findet, der auch weiterhin BHR-Prothesen (McMinn) einbaut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte

Am Wollmatinger Ried 1
    78479 Reichenau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / D-Ärzte in Meersburg

In Meersburg gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Meersburg bewertet.
Meersburg hat 5.625 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Meersburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Meersburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.