Palliativmediziner in Meersburg 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Meersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Daisendorfer Str. 12
    88709 Meersburg
    Telefon: 07532/5335

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siewert ist ein verständnisvoller Arzt, der selbst bei Grippe emphatisch handelt.
    Ich fühle mich sehr aufgehoben! Ich warte gerne länge
    r, weil ich weiß, dass
    er sich auch für mich mal mehr Zeit nimmt. Vor allem ohne mich das spüren zu lassen.

    Wären da nicht die Arzthelferinnen, die sich so bemüht anstrengen müssen, freundlich
    zu sein. ***

    Leider ist es auch schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt lagen alle Diagnosen immer richtig. Empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reismühlenweg 1
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07556/6900

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wattgraben 5
    88090 Immenstaad
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07545/2300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/801-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter & Vorallem kompetenter Arzt. War eine Nacht stationär in der Klinik wegen einer Untersuchung. Wurde gut aufgeklärt & schnell auf
    genommen& Vorallem hat mir Dr. Benkelmann mit seiner Zuversicht & Sicherheit die Angst genommen. Ich kann Ihn jedem weiterempfehlen! Danke nochmal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/801-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Revlimid-Chemo-Therapien ist der Leichtketten-Quotient stark gesunken. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Es gibt ke
    ine Wartezeiten. Die Sprechstundenzeiten werden vorgegeben und eingehalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Winkelstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07531/78446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der Beste Arzt im Konstanz und Umgebung bin bei Hr.Dr.Hayes seit Juni 1994 und werde Bleiben vor allem ist er ein sehr guter Mensch
    ich habe 21 Operationen hinter mir Hr.Dr.Hayes hat mir Sehr geholfen Als ich in Allensbach 8 Jahre wohnte war ich Trotzdem beim Hr.Dr. Hayes ich glaube das können fiele Menschen Patienten Bästedigen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07544/9597777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort Notfalltermin erhalten. Gute Beratung und Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sepp-Biehler-Str. 5
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07531/34747

    Badearzt
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Onkologin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bodanplatz 4
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07531/61305

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/8012930

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07541/72459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gut organisierte Praxis. Das Team ist sehr freundlcih und die Ärztin nimmt sich immer Zeit und ist sehr sorgfältig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 9
    88048 Friedrichshafen, Berg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07541/55656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    optimale Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07541/2899560

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute krebstherapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07541/40289-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raf Döschl ist sehr kompetent. Seine Praxis ist super organisiert, man wartet höchstens 15 Minuten. Man wird zunächst von einer Arzthefe
    rin ins Zimmer geführt und quasi aufgenommen. Dabei werden alle formalen Angelegenheiten erledigt evor der Arzt inzukommt und sich voll auf den medizinischen Part konzentiriert. Das finde ich ein tolles und effizientes System. Auch von meinen Bekannten weiß ich, dass er seine Patienten immer auch über ögliche medizinische Alternativen berät und ihnen niemals etwas aufschwatzt. Er nimmt seine Patienten einfach ernst
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wendelgardstr. 36
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07541/24682

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weng ist ein kompetenter erfahrener Mediziner mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Er ist geduldig und hört zu. Seine Entsc
    heidungen über die Behandlungen meiner bisherigen Krankheiten und die meiner Frau waren richtig. Sein Praxisteam ist auch sehr kundenfreundlich und unterstützt Ihn vorbildlich mit der gleichen Haltung. Wir fühlen uns sehr betreut und können Ihn bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 12
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07541/60337-0

    Strahlentherapeutin
  • S
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07541/961901

    Neurologe
  • T
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Neurologe
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gutastr. 5
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07541/953680

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ant-Wilh-Schelle-Str 6
    88662 Überlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0151/61130170

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Wollmatinger Ried 1
    78479 Reichenau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07531/60095

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07531/60095

    Anästhesist

Arzt / Palliativmediziner in Meersburg

In Meersburg gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Meersburg bewertet.
Meersburg hat 5.625 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Meersburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Meersburg beträgt 505,8 Tage und ist damit um 497,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Meersburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]