Diabetes Ärzte in Meersburg 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Meersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07531/21220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, eingespieltes und freundliches Praxisteam. Tolle Sprechstundenhilfen, die nie die Übersicht verlieren, besonders Frau Oter
    o. Dr Witzel und Dr Bansbach sind jeder auf seine Art zugewandt, kompetent und hatten Vertrauen in mich und meine Familie. Auch in schwierigen Lebenssituationen gute Ansprechpartner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerplatz 5
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07531/23219

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und differenzierte Untersuchung, schnelle Ergebnisse und Diagnose (habe im Internet gelesen, dass andere Ärzte sehr lange für di
    e Diagnose brauchen). super Aufklärungsgespräch, schlüssiger Behandlungsvorschlag, bisher gute Ergebnisse erzielt. Geduldig auf meine Neugier eingegangen und alles einfach erklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07531/65374

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erfolg meiner Diabetes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07544/9523-310

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis leider überlastet. Dr. Kroll ist sehr freundlich und kompetent, hat aber selbst für Privatpatienten wenig Zeit. Das Personal ist teil
    weise sehr unfreundlich, man wird "abgefertigt".
    Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen, Anrufe zur Terminvereinbarung sind lt. Aushang unerwünscht. Die Terminvereinbarung über das Internet erfolgt über einen externen Dienst, der eine Registrierung bei einer Servicefirma erfordert und bei mir gar nicht funktionierte.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/692379-0

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich bin seit 8 Jahren dort in Behandlung.

    Die Behandlung erfolgt
    sehr kompetent mit hohem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten.
    Zum Thema Menschlichkeit kann man sich streiten. Ich muss mit meinem Arzt nicht befreundet sein, mit ist wichtiger, dass ich kompetent ärztlich behandelt werde.

    Meine Kontrolltermine vereinbare ich halt schon frühzeitig. Jedoch war es bei akuter Problematik nie ein Problem, zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/72121
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Obere Laube 65
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07531/29898

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07531/72121

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07531/692379-0
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07531/21220

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07541/9218-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin aufgrund Nierentransplantation. Dr. Versen ist sehr kompetent bei allen auftretenden Fragen, sehr gewissenhaft bei der
    Überlegung evtl. neuer Medikamente etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 1
    88662 Überlingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07551/63535

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Gällerstr. 10
    88662 Überlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07551/806-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Kronsteiner sehr weiterempfehlen. Er ist ein hervorragender Arzt. Herzlichen Dank für die gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07541/9218-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zeller werde ich weiter empfehlen mit gutem Gewissen sie ist sehr vertrauhungs würdig und bemüht das ist eine sehr gute Ärztin kan
    n i hier sagen ich werde sie auch weiter empfehlen wenn jemand hilfe und Behandlung braucht ich bin ihre patientin gut versorgt lg frau kuscholke habe die nächsten tage auch termin bei dr zeller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 16
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07546/2224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kirsner wirkte freundlich und sehr kompentent. Ich fühlte mich sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07541/9218-0
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Diabetologie, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Meersburg

In Meersburg gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Meersburg bewertet.
Meersburg hat 5.625 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5625 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]