Ärzte in Salem 14 Treffer

Arzt in Salem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geht auf seine Patienten und nimmt sich auch Zeit dafür. Sehr lobenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Mühlhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07556/1404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt lagen alle Diagnosen immer richtig. Empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forsthausweg 1
    88633 Heiligenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07554/240

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes dort. Und kann diese Ärztin nur empfehlen. Geht auf die Kinder ein und ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirchstr. 1 a
    88699 Frickingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07554/98188

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Präventivmedizin, Sportmedizin
    Münsterstaße 37
    88662 Überlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07551/8311167

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit und hervorragende
    Diagnostik und Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07551/63619

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer sehr nett und effizient behandelt. Man hat mir gute Ratschläge gegeben, und man könnte mir immer sagen was ich hatte. Durch
    die verschriebenen Medikamente würde ich schnell gesund
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Phlebologie, Sportmedizin
    Fürstenbergstr. 10
    88633 Heiligenberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07554/9899944
    Mobiltelefon: 0170-2950700

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    interessanter tüchtiger Landarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07551/63256

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

    Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

    Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07551/67525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Dr Arens nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht den Patienten in seine Behandlung mit ein. Es gi
    bt nicht viel Schnickschnack. Man ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Hecht 10
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07551/64407

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supe eifühlsame Ärztin mit prima Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roggenbeurer Str. 1
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07555/1002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert! Ich dachte schon solche Ärzte gibt es nicht mehr! Sehr menschlich, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Genzzeitlic
    he Bratung und Behandlung werden druchgeführt und nicht einfach Symptom bekämpfung.
    Fachlich, menschlich, ganzes Praxisteam auf ganz hohem Niveau!
    So stelle ich mir einen richtig guten Arzt und ein proofesionelles Praxisteam vor.
    Wir fahren dafür sogar fast eine 1h zum Arzt. Es lohnt sich aber!
    Davon sollte es viel mehr geben.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bemüht und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurallee 18
    88709 Meersburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07532/4940650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und super kompetenter Arzt! Er durchdenkt seine Diagnosen und Entscheidungen sehr gut und erklärt diese auch sehr verständli
    ch. Dazu kommt ein super freundliches und ebenfalls kompetentes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gradebergstr. 20
    88662 Überlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07551/3081310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin. Hat die richtigen Fragen gestellt und daraus resultierend die richtige Therapie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Kardiologie, Geriatrie
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07554/9865385

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie vorher einen so guten Arzt gehabt, er war der erste Arzt überhaupt, der mich als Mensch und nicht als Nummer gesehen hat.
    Bei Dr. Bäuerle ist man in den besten Händen, wenn man Wert auf eine ganzheitliche medizinische Betreuung legt. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt, da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr zur Behandlung nach Bruckfelden fahren, ich hoffe und wünsche mir einen ebenso kompetenten Arzt in meiner neuen Heimat zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Salem

In Salem gibt es 14 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Salem bewertet.
Salem hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Salem beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Salem beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Salem beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stefansfeld
  • Mimmenhausen
  • Beuren
  • Oberstenweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]